Cuareld's Journal
Neuigkeiten
Hy Brasil
 


Zonen

Städte

Allgemeine Bemerkungen zu Mobs und AI

  • Es gibt Mobs, wie z.B. die Forrest Grazer, die zwar neutral sind aber weglaufen wenn man sich nähert. Somit kann man keinen Seiten- oder Backstyle anbringen.
  • Es gibt Mobs, die gestealthed sind und in ihrer Nähe eine kleineren Mob (meist Aggro) haben und sobald man vom kleinen Mob entdeckt wird oder diesen angreift, enttarnt sich der gestealthte Mob und der Köder stirbt. Für unvorbereitete tötlich, aber man kann, wenn man weis das ein Ködermob in der Nähe ist, diesen angreifen und sobald der gestealthte Mob sich enttarnt hat, diesen dann töten. Es gibt für den Hauptgegner ein Gruppenbonus bei den XP (jedenfalls jetzt noch)
  • Manche Mobs haben Damage Shield wie auch jetzt schon welche, es gibt aber auch Mobs mit Damage Add

Die Liste wird erweitert, sobald mir was einfällt oder begegnet

Items

Mobs
Sonstiges
Hibernia