Cuareld's Journal
Neuigkeiten
Hy Brasil
 

Infos aus Hibernia

Zonen

 

Hier werde ich in Zukunft Infos von neuen Patches aus Pendragon posten, die ich selbst gesehen, bzw. ausprobiert habe, die nicht speziell die Erweiterung betreffen.

  • Mit Patch 1.56d kam noch eine Pferderoute von Brynach zum Südeingang vom Verwunschenen Wald hinzu
  • Mit Patch 1.56d, bzw. 1.57a kamen neue Emotes hinzu.
  • Mit Patch 1.63 war es Zeit für die freie Housing-Expansion Foundations. Ich habe jeweils Bilder der einzelnen Siedlungen in den bisherigen Zonen Meath, Torrylin und Kilcullen gemacht. Wenn man auf die Pfeile klickt sieht man ungefähr die Umgebung der entsprechenden Siedlung mit ein paar Impressionen wie so ein paar Häuser mit Garten aussehen können. Der Eingang der Housing Zonen befindet sich westlich des Nordeingangs von TNN.

Städte

Items

Mobs
Sonstiges
Hibernia